Herzlich Willkommen!

Wir als "Historische Adventisten" sind eine Gemeinde von unabhängigen Siebenten-Tags-Adventisten in Berlin. Hier treffen wir uns jeden Samstag ab 10 Uhr zum Gottesdienst und mittwochs um 18 Uhr zur Gebetsversammlung. Wir verstehen uns als Teil einer Bewegung von Siebenten-Tags-Adventisten aus aller Welt, die das "ewige Evangelium" - in der Offenbarung des Johannes auch die Botschaft der drei Engel genannt - in alle Welt hinaustragen wollen, in der Gewissheit, dass dies die Botschaft ist, die alle Menschen hören müssen, bevor Jesus Christus Seine Verheißung wahrmacht und zur Erde wiederkehrt. "Historische Adventisten" sind selbstunterhaltende Missionsgruppen, Laienmissionare und Menschen aus allen Ländern und Kontinenten, die am historischen Glauben der Siebenten-Tags-Adventisten festhalten .

Im Zentrum unserer Internetpräsentation steht daher auch die dreifache Engelsbotschaft. Klicken Sie oben auf "3 Engel", um die Botschaft der drei Engel kennenzulernen.

Unsere Versammlungen im Online-stream:

jeden Samstag 10 h und jeden Mittwoch um 18 h.